Thomas Hellerich

Thomas Hellerich

Thomas Hellerich

Vorstand, CEO

Thomas Hellerich ist CEO der Samhammer AG, seit 18 Jahren dort beschäftigt und maßgeblich für die Entwicklung zum internationalen Familienunternehmen verantwortlich. Zuvor war er Geschäftsführer eines Tochterunternehmens der Siemens AG.

Herr Hellerich steht seinen Kunden als Early Adopter und Experte für Digitale Helpdesk-Services an der Seite. Als erfahrener Bergführer für die digitale Service Excellence Transformation ist er seinen Kunden Ratgeber und Umsetzer. Seit 2017 treibt er als Investor des Technologischen Instituts für angewandte Künstliche Intelligenz (TIKI) das Thema „Digitaler Helpdesk“ mit Einsatz der künstlichen Intelligenz und von Service Bots im Service voran.

Als begeisternder Keynote Speaker zu Service Excellence setzt er immer wieder Trends.